Guter Schlaf Räucherstäbchen

In diesen durchgewirbelten Zeiten haben immer mehr Menschen mit Ein- und Durchschlafproblemen zu kämpfen. Nachdem wir von unserer Räuchermischung „Durchschlafen“ soviel positive Resonanz bekommen haben, entschlossen wir uns ein entsprechendes Räucherstäbchen zu entwickeln. Ein Hauptbestandteil ist die Maidalnuss (auch Schlafnuss genannt) aus dem hohen Himalaya. Fein gemahlen und in den Räucherstäbchenteig eingearbeitet entfaltet sie wohldosiert ihre Wirkung. Maidalnüsse verbunden mit duftendem Lavendel und balsamischer Myrrhe schenken uns eine ätherische Wolke für tiefe Entspannung und sanftes hineinschweben ins Traumland.
Eine wunderbare Unterstützung für alle Menschen mit Schlafproblemen.

Unsere „Guter Schlaf Räucherstäbchen“ werden aus 100% natürlichen Substanzen hergestellt.
Nettoinhalt pro Packung: 10 g

Guter Schlaf Räucherstäbchen