Aurum Indigo Auraspray

Der Spray zur Transformation feinerer Schwingungsebenen

Dieser Spray wurde von 3 Therapeuten entwickelt, die sich schon jahrelang in heilerischen Berufen befinden. Sie suchten nach einer wirksamen Hilfe zur Unterstützung ihrer täglichen Arbeit. Heute stehen wir vielen Herausforderungen gegenüber. Manchmal könnte man fast verzweifeln, weil eine Herausforderung in rasendem Tempo der nächsten folgt.

Aurum Indigo Auraspray

Der Aurum Indigo Spray hilft uns nicht nur bei unserer Stabilisierung, sondern unterstützt uns dabei, die jeweiligen Herausforderungen anzunehmen, zu bearbeiten und letztlich zu transformieren. Auf einer höheren Stufe finden wir dann unser Gleichgewicht wieder. Dieses Energiespray unterstützt die Loslösung von lieblosen Fremdenergien sowohl im Wohnbereich als auch in der Natur und im aurischen Feld des Menschen. Entwickelt wurde dieses Spray speziell für heilerisch und therapeutisch tätige Personen, um während ihrer Arbeit Unterstützung bei der Ablösung von Störfeldern zu haben. Der Spray setzt sich aus 24 verschiedenen ätherischen Ölen zusammen und wirkt bis in die feinstofflichen Bereiche hinein.

Inhaltsstoffe: 50 ml (Wasser, Weingeist, 100% reine ätherische Öle: Orange, Kamille, Sternanis, Cistrose u.a.)